ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. Januar 2007 12:13:47:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von Sachsen am 29. Januar 2007 10:15:31:

>>
>>Wenn man die Summe der anderen guten Moderatoren als Nullpunkt eicht, dann ist Elmi inzwischen allerdings so hoch oben auf der Skala, dass man ein Fernglas bräuchte ;-))
>>
>>>du hast aber eins vergessen, auch mit dem besten Fernglas hört man nichts. Und du, und dein Yogi eh nicht. Oder kannste mir mal erklären wofür Ihr 2 Musikblinden noch ein Fernglas braucht. Mal gucken ob das Höschen von Elmi auch ordenlich sitzt. Das rumgekaspere mit der Tasche dort, ist ne gute Sendung oder was?? Hör mal,Roger Handt auf WDR2, der hat so etwas nicht nötig, der macht das was man im Radio machen sollte, nämlich gute Musik spielen!! Und Spässchen gibts nebenbei, aber die besten Sachen sind eben die, die nicht vorher einstudiert und zensiert werden.
>Ach ja, das meine IP hier schon wieder gesperrt ist, das macht mir nix, ihr seid 2 Penner, und werdet es immer bleiben. Der richtige Elmi würde Euch rechts und links eine langen, bist die Buntstifte aus dem ranzen fliegen.


Diesmal hast Du mit der IP-Sperre tatsächlich recht, ich musste am Samstag einen Restore der Einstellungen machen, weil einiges schief lief, dabei wurde die alte IP-Sperre unbemerkt wieder aktiv. SORRY!

Über die Mucke will ich mal wieder zwei Sätze verlieren:
Natürlich spielen andere Sender bessere Mucke, aber ELMI tut sein Bestes, um immer wieder Titel nach seinem Geschmack zu
bringen.
Und ELMI's Sendungen höre ich nicht wegen der Mucke sondern wegen der Mod's, bessere Mucke hab ich auf Festplatte oder CD oder im Netz.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM