ELMI bei MySpace.com

Re: Hihihi

Geschrieben von a.s. am 29. Januar 2007 12:48:05:

Als Antwort auf: Re: Hihihi geschrieben von Sachsen am 27. Januar 2007 08:33:16:

>hatte ich noch vergessen, du hörst ja schon mal Musik
>wenn de mal was lustige Musik hören willst, (geht richtig ab) such mal was von Burger Queen.

Mei liaba, mir scheint die Burger Königinnenschwuchtln sann ned bei der Queen zum Schdechn, sondern z'oft beim King zum Fressn gweng. Döös sann ja ois Kwamperte, Pfui Daifi. Auf Madln, los zum Abschbeckn. Sonst fallt's aa in Ullas Krankheitsreform durch.