ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???

Geschrieben von Sachsen am 30. Januar 2007 11:21:49:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. Januar 2007 12:13:47:

>Diesmal hast Du mit der IP-Sperre tatsächlich recht, ich musste am Samstag einen Restore der Einstellungen machen, weil einiges schief lief, dabei wurde die alte IP-Sperre unbemerkt wieder aktiv. SORRY!
>Über die Mucke will ich mal wieder zwei Sätze verlieren:
>Natürlich spielen andere Sender bessere Mucke, aber ELMI tut sein Bestes, um immer wieder Titel nach seinem Geschmack zu
>bringen.
>Und ELMI's Sendungen höre ich nicht wegen der Mucke sondern wegen der Mod's, bessere Mucke hab ich auf Festplatte oder CD oder im Netz.

> [...]
Aber du bist nicht der Hauptverdächtige, ich rieche wer ne ehrliche Haut ist. Ich weiss auch wer die Spässchen immer macht, das hat aber nur einmal geklappt das mein Posting weg war, ich schreib die Texte schon lange nicht mehr auf Elmiland, ich kopiere die da nur rein, dann muss ich das nicht noch mal neu schreiben weil ich mal wieder gesperrt bin.
Mag sein das Elmi das beste gibt, aber nur von dem was er dort darf. Das ist aber kein richtiger Elmi, der würde ganz andere Musik spielen. Ich weiss nicht was die Privatsender hier so anstellen, oder was die sich vorstellen. Den ÖR würde ich mit guter Musik die Bude anzünden, das denen Hören und Sehen vergeht. Rockland hat es damals vorgemacht, nur haben sie nicht durchgehalten. RPR verteilt ja lieber 5 € Scheine..
Hätteste gestern Abend WDR2 Classics gehört, dann hätteste gutes Radio gehabt. Der Moderator sagt mir nichts, egal, super Musik, mal wieder Freude am Radio gehabt, auch wenns auf dem Weg zur Maloche war!!