ELMI bei MySpace.com

Re: WICHTIGE INFO ÜBER ELMI

Geschrieben von Sachsen am 02. Februar 2007 09:45:31:

Als Antwort auf: Re: WICHTIGE INFO ÜBER ELMI geschrieben von Elmi-Süchtiger am 31. Januar 2007 12:27:36:

>ach wie schade, dein Posting schien erst so gut anzufangen,
>um dann aber wieder megamäßig abzukacken :-\

> [...]
Du scheinst doch an der Uni zu sein, da sollte man eigentlich nicht so dämlich sein. Die verlagern auch deinen Arbeitsplatz schnell nach Rumänien oder Slowenien. Da kannste noch so gut sein, du bist zu teuer, bedeutest für die zuwenig Gewinn. Und nur darum gehts denen. Die kriegen den Hals nie voll. Was meinste was denen die Menschen hier egal sind. Das siehste doch am besten beim Radio, Gewinn machen, Kohle abziehen, willste als Hörer mal AC/DC hören, nee, da könnten ja wieder 3 Hörer abschalten. Nur sie sind halt dumm, es würden 10 zuschalten.