ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI auf der blauen Couch -- WIE WAR'S ???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 02. Februar 2007 10:22:06:

Als Antwort auf: Re: ELMI auf der blauen Couch -- WIE WAR'S ??? geschrieben von am 01. Februar 2007 22:11:42:

>>Es wird doch irgend jemanden im Elmiland geben,
>>der gestern Abend in der Mensa-Bar war und uns darüber berichtet ???!!!???
>>Traut euch, hier wird niemand gefressen oder ausspioniert ;-)
>War leider keiner da. Der Sachse wollte kommen, aber dem Sachsen seine umpappte Zündkerze hat sich schon vorher im Regen aufgelöst. Seinen Opel konnte er auch nicht nehmen. Denn dieselbe Regenfront ließ das Lonsdale OpelwindschutzscheibenschutzT-shirt so einlaufen, dass er es nicht mehr über die beiden im korrekten Gruß abstehenden Außenspiegel bekam. So war der festgesetze Sachse in der Eifler Dorfkneipe gezwungen, den ganzen Abend SWR1 Schmonzetten zu hören, worauf er nach dm zweiten schalen Bier so sehr durchdrehte, den Stammtisch zu Brei haute, die Trümmer anzündete, dem Rauch ein Smoke on the Eichel hinterher hauchte, dann stockschwul wurde und seit 5 Uhr 40 froh ist, bis 80 für Münte und Heil-Espede arbeiten zu dürfen.
>
>War leider keiner da?? Wie kommt das denn??. Wenn ich es eher gewusst hätte wäre ich sogar mal hin gefahren, kann ja nicht schaden mal ne Uni zu besuchen. Und das mit der Eifeler Dorfkneipe kannste vergessen, so, oder so. Hier ist tote Hose. Aber Richtig!!Und um 6 Uhr macht eh keine Kneipe auf. Das einzige warum ich noch hier bin, das ist, weil ich noch nen Job habe. So nen Job wie der Hendrik vom (Beck) du weisst schon das wärs. Beim SWR1,
das wäre ein Traumjob, als erstes die Festplatte dort formatiert,ne ordentliche Rockpartition erstellt, einmal ordentlich Radio gemacht. Das wärs, einmal ohne ABBA, einmal ohne diese Dudelfunker, die würde ich mal etwas richtig schaffen lassen, diese Lungerbrüder. Nach einer Stunde wäre Schluss, mehr halten diese glattgebügelten Dudelfunker eh nicht aus. Na, und das Stockschwul verbitte ich mir, solche Leute kannste bei SWR1 suchen, oder werfe ich etwa mit Wattebällchen. Hab ich grad gehört bei SWR1->
Heeeeerzzzklopfeeeeeeen, die müssen leise machen, sonst haben sie wieder 5 Hörer weniger, die Luschen.







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM