ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI auf der blauen Couch -- WIE WAR'S ???

Geschrieben von Sachsen am 02. Februar 2007 11:01:51:

Als Antwort auf: ELMI auf der blauen Couch -- WIE WAR'S ??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 01. Februar 2007 17:27:38:

>Es wird doch irgend jemanden im Elmiland geben,
>der gestern Abend in der Mensa-Bar war und uns darüber berichtet ???!!!???
>Traut euch, hier wird niemand gefressen oder ausspioniert ;-)
>
>Mach dir nichts draus, haks ab. Ich habs dir doch schon mal geschrieben, die scheren sich einen großen Dreck um Hörer oder Fans. Elmi interessiert keinen mehr, die Zeiten sind rum. Kopf hoch, hör lieber ordentliche Musik, dann gehts einem besser. Gute Musik findeste doch im Netz überall, ich bräuchte kein Radio mehr.
Die andere Seite ist doch, was will der an der Uni, von der Musik hat der doch eh keinen Ahnung, also von dem Jahrgang.
Wer will den heute Lionel Richie auf ner Party hören, zum Schluss, wenn sie alle gehen müssen.
ROCK ON!!