ELMI bei MySpace.com

Re: Hääh?

Geschrieben von GeraKassel am 03. Februar 2007 01:48:41:

Als Antwort auf: Re: Hääh? geschrieben von Yogi am 02. Februar 2007 21:16:20:

>Außerdem ist er noch viel zu jung für die Rente - der Depp sollte froh sein, dass er nicht noch mehr Frührentner finanzieren muss.
>Es gibt halt auch Badener, die man besser zu den Schwaben schicken sollte, aber solche "Asylanten" sind auch dort nicht gern gesehen. ;-)

hab gehört, in Sachsen gibts jetzt blühende Landschaften im Sonderangebot, soll er halt dahingehen. Oder gelten Schwaben da schon als Russen ... äh ... Ausländer? Man weiß ja nie, so braungebrannt wie der Elmi daherkommt, weisen se den gleich nach Ghana aus.