ELMI bei MySpace.com

ELMI auf der blauen Couch -- WAR KEINER DA???

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 03. Februar 2007 14:43:47:

Als Antwort auf: ELMI auf der blauen Couch -- WIE WAR'S ??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 01. Februar 2007 17:27:38:

>Es wird doch irgend jemanden im Elmiland geben,
>der gestern Abend in der Mensa-Bar war und uns darüber berichtet ???!!!???
>Traut euch, hier wird niemand gefressen oder ausspioniert ;-)

Tja, damit muss ich nun wohl leben, dass niemand, der dieses Forum kennt, bei diesem Hingeher (neudeutsch für event) dabei war :-((

Deshalb die Frage an alle (außer errs-archiv *fg*):

Wie kann man dieses Forum im ELMILAND bekannter machen?

Wir profitieren alle davon, wenn hier mehr Leben reinkommt!

Sonst reicht wirklich bald das Attribut "ELMI-FAN" aus, um 'nen Antrag auf Frührente zu stellen...