ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI auf der blauen Couch -- WAR KEINER DA???

Geschrieben von Yogi am 03. Februar 2007 16:01:05:

Als Antwort auf: ELMI auf der blauen Couch -- WAR KEINER DA??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 03. Februar 2007 14:43:47:

>Tja, damit muss ich nun wohl leben, dass niemand, der dieses Forum kennt, bei diesem Hingeher (neudeutsch für event) dabei war :-((
>Deshalb die Frage an alle (außer errs-archiv *fg*):
>Wie kann man dieses Forum im ELMILAND bekannter machen?
>Wir profitieren alle davon, wenn hier mehr Leben reinkommt!
>Sonst reicht wirklich bald das Attribut "ELMI-FAN" aus, um 'nen Antrag auf Frührente zu stellen...

Warum hast Du dich denn nicht "geopfert"? Zumindest wärst du näher dran gewesen und ich hatte Spätdienst (als Ausrede). ;-)