ELMI bei MySpace.com

Re: Hääh?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 04. Februar 2007 04:03:00:

Als Antwort auf: Re: Hääh? geschrieben von GeraKassel am 03. Februar 2007 01:48:41:

>>>>Ich glaube,langsam wärs mal Zeit für nen Elmi-Rentenbescheid!!! Der Mann lebt doch nur von seinem Mythos!! Ein SÜDBADENER
>>>--> "Südbadener" ... ja ne, is klar
>>Außerdem ist er noch viel zu jung für die Rente - der Depp sollte froh sein, dass er nicht noch mehr Frührentner finanzieren muss.
>>Es gibt halt auch Badener, die man besser zu den Schwaben schicken sollte, aber solche "Asylanten" sind auch dort nicht gern gesehen. ;-)
>
>hab gehört, in Sachsen gibts jetzt blühende Landschaften im Sonderangebot, soll er halt dahingehen. Oder gelten Schwaben da schon als Russen ... äh ... Ausländer? Man weiß ja nie, so braungebrannt wie der Elmi daherkommt, weisen se den gleich nach Ghana aus.

>>>genau!!
die Schwaben ?? Sind das die, die das Klopapier von beiden Seiten verwenden? Dann ist das aber nichts für die Sachsen, so verschwenderisch leben wir nicht. Bei uns wird das noch auf dem Ofen getrocknet,und dann ausgebürstet. ;-)
Ist Elmi braungebrannt? Aber das ist nur Sonnenbankbräune, das ist nicht so richtig braun. Die Stromkosten kann ich mir sparen, bei mir kommt das von innen. Und was soll der in Ghana, wäre vielleicht nicht schlecht. Wenn er da 2 Stunden Musik machen müsste, da müsste der mal was schaffen.
2 Stunden trommeln ist was anderes wie ein paar Regler hoch und runterschieben. Und da könnte er sich nicht verstecken wegen schlechter Musik, die werden da sofort im Reisfeld verscharrt.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM