ELMI bei MySpace.com

Re: Hääh?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 04. Februar 2007 15:08:26:

Als Antwort auf: Re: Hääh? geschrieben von am 04. Februar 2007 11:40:17:

>
>>Ist Elmi braungebrannt? Aber das ist nur Sonnenbankbräune, das ist nicht so richtig braun. Die Stromkosten kann ich mir sparen, bei mir kommt das von innen.
>Dir drückt's die braune Scheiße also schon durch die Poren? Probiers mal mit Abführmittel. Oder geh ins Arbeitslager. Da ist heute Genschrottversammlung. Die suchen noch einen Vorsitzenden.
>
>was hast du denn gedacht, das ist immer noch besser als wenn sich das wie bei dir im Gehirn festsetzt. Dann hilft nämlich nur noch der Hammer!! Danke für den Tip mit dem Abführmittel, das gibts ja heute überall gratis, immer wenn man das Radio einschaltet, die ELMI Sendungen bei Regenbogen sind da erste Wahl, wer das noch hört kriegt die Kotztüte gratis. Und eins hast du vergessen, ich bin schon/noch im Arbeitslager, immerhin wird es gut bezahlt. Wir können aber gern mal tauschen, dann haste genau noch 5 Stunden vom Wochenende. Ich glaube auf solche Deppen wie dich kann das Arbeitslager gern verzichten,
und ich auch!!







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM