ELMI bei MySpace.com

Re: Hääh?!?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Rolf Maier am 04. Februar 2007 19:35:35:

Als Antwort auf: Re: Hääh?!? geschrieben von Yogi am 03. Februar 2007 12:01:28:

>>>>>Ich glaube,langsam wärs mal Zeit für nen Elmi-Rentenbescheid!!! Der Mann lebt doch nur von seinem Mythos!! Ein SÜDBADENER
>>>>--> "Südbadener" ... ja ne, is klar
>>>Außerdem ist er noch viel zu jung für die Rente - der Depp sollte froh sein, dass er nicht noch mehr Frührentner finanzieren muss.
>>>Es gibt halt auch Badener, die man besser zu den Schwaben schicken sollte, aber solche "Asylanten" sind auch dort nicht gern gesehen. ;-)
>>
>>hab gehört, in Sachsen gibts jetzt blühende Landschaften im Sonderangebot, soll er halt dahingehen. Oder gelten Schwaben da schon als Russen ... äh ... Ausländer? Man weiß ja nie, so braungebrannt wie der Elmi daherkommt, weisen se den gleich nach Ghana aus.
>Allmählich kapier´ ich auch nix mehr. Von Schwaben als einzelne Person war keine Rede - zumal Elmi auch Badener ist - sondern ich wollte nur einen renitenten Südbadener wegen "Landesverrats" angemessen bestrafen und ins Schwabenland aussiedeln.
>Von den Bayern wird zwar behauptet, dass sie alles, was nördlich des Weißwurstäquators liegt, als Preußenland ansehen, aber die Sachsen könnte man als die "Schwaben des Ostens" gelten lassen, womit wir dann eine Alternative zur Auswahl hätten. :D
>>>Was erzählst du hier von Landesverrat??? Der Schwabe,das bist du!!! 1953 isch nidde gsi




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM