ELMI bei MySpace.com

Re: Hääh?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von tobias winterstein am 09. Februar 2007 22:25:03:

Als Antwort auf: Re: Hääh? geschrieben von Sachsen am 08. Februar 2007 10:34:43:

>>>Ich glaube auf solche Deppen wie dich kann das Arbeitslager gern verzichten,
>>>und ich auch!!
>>Klar, und wenn du mal vom vielen SWR1 hören gehörlos wurdest und dich wegen Elmis Unfähigkeit zu Tode gejammert hast, hängt dir der Gauleiter das verrostete EK1 um den erstarrten Stiernacken, färbt die Urne deiner Asche schwarzrotgeil und schwallt stramm etwas vom alten Kameraden hinterher. Und der Polier ersetzt dich durch den erstbesten Russen, Türken oder sonstigen Neger. Der jammert wenigstens nicht und arbeitet gern bis 67 und finanziert bestens den deutschrollundrockende Rentnerstand. Hoffensdick.
>>
>>>wie bist du denn drauf, erzähl mir mal wie man vom SWR1 hören gehörlos werden soll. Willst mich wohl verarschen, bei dieser Schwuchtel und Karnevalsmusik da. Das dudelt bei mir auf dem Uhrenradio so nebenbei, man kann schlecht meckern wenn man nicht auf dem laufenden ist. Mach dir keine Sorgen, ich höre bessere Musik.
>Ob dein Elmi unfähig ist,oder nicht, das will ich nicht beurteilen. Aber ich konnte hier nichts lesen von einem Massen Fan Auflauf. Scheint ja nicht mal da gewesen zu sein, dann ist das eindeutig erbärmlich. Ich pfeif eh auf die Nuss, ich kann solche Schleimer nicht ab, die vor Jahren noch die deftigsten Witze gerissen haben und sich heute brav wie so ein Dudelfunker vom SWR1 einordnen.
>Haste es auch endlich begriffen das hier die Leute ersetzt werden. Aber nicht erst wenn sie gestorben sind. Gegen die Türken der ersten Generation kann ich nichts sagen, die sind genau so fleißig wie jeder Deutsche. Du scheinst ja einer von den Schwarzen zu sein, nichts dagegen wenn du freiwillig bis 67 arbeiten willst. Aber hast du Kohlenkasten schon mal drüber nachgedacht ob du das auch kannst wenn du älter geworden bist. Meinste da gibts nicht auch wieder Türken, Russen, Schwarze, die zwanzig Jahre jünger sind. Du wirst dich noch wundern. Kannste ja dann den Beck von der SPD anrufen, ich wähle lieber heute schon NPD!! Eine Partei für Deutschland!!
>>Eine Partei für den Abschaum Deutschlands!!!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM