ELMI bei MySpace.com

Re: blaad, blaader, braun

Geschrieben von Sachsen am 10. Februar 2007 09:02:59:

Als Antwort auf: blaad, blaader, braun geschrieben von a.s. am 09. Februar 2007 18:45:36:

>Do siichts es amol, wia blaad der Oorsch fei im Hirn sei muass. Heut sann doch gar koana Wahln in Doitschland, außer in seiner wirrn Fantasi.
>

>Lern erst mal DEUTSCHLAND richtig schreiben.

Ich weiß nicht was in deinem Hirn so abgeht, aber das jemand der ehrlich schaffen geht in Germany die Rente mit 67 so einfach hinnimmt, der kann nicht sauber sein. Du bist auch kein richtiger Bayer, wahrscheinlich so ein eingedeutschter polnischer Krähenzüchter, der den Mist hier als Hähnchen verkauft. Mir kannste den Mist eh nicht verkaufen, ich liebe DEUTSCHE BROILER!! Am liebsten mit NPD Gütesiegel!!