ELMI bei MySpace.com

Re: blaad, blaader, braun


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 13. Februar 2007 09:31:48:

Als Antwort auf: Re: blaad, blaader, braun geschrieben von a.s. am 12. Februar 2007 10:36:38:

>
a Packl Fotzn is schnell aufgrissn.
>
>
>echt, du hast das Buch von der Sonya Kraus wohl schon gelesen?? Dieses scharfe Teilchen hat den vollen Durchblick.


Und das mit der Rente verstehst du eh nicht, da geht es nicht um so einen Kuhbauern wie Dich, denn nicht jeder kann sich einen Stall voll Viehzeug erlauben. Da gehts um die Allgemeinheit. Heute haste Probleme einen vernünftigen und einigermassen gut bezahlten Job mit 40 zu finden. Da soll die Verkäuferin die so um die 1000 € im Monat verdient für ihre Rente vorsorgen? Wie denn? Und wer das nicht kann, der schafft sich ein Schaf und ne Ziege an um bis 67 durchzuhalten. Das gibt aber ein Gemecker im Ruhrgebiet.
Rente mit 67 ist Betrug von vorn bis hinten, für alle die in Deutschland schaffen, außer für die Politiker nicht, die kassieren ihre Bezüge viel früher. Die einzigen die dagegen gestreikt haben waren wir von der IG Metall (nicht Metal)
aber das betrifft ja eigentlich jeden der heute malochen muss. Gut das es noch Parteien gibt die für Deutschland stehen, NPD wählen, Schnuckelchen







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM