ELMI bei MySpace.com

Re: Hääh?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 15. Februar 2007 09:25:16:

Als Antwort auf: Re: Hääh? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. Februar 2007 22:13:50:

>[...]
>>Warum gibt der Merz freiwillig auf??
>>Das war auch einer der den Mund aufgemacht hat. Das sieht man in der Politik aber nicht gern
>[...]
>Da bist du mit ELMI sogar einer Meinung, darüber hat er in der Show letzten Samstag auch abgelästert.
>Der Merz wird jetzt wohl die "DBP" gründen, die "Deutsche Bierdeckel Partei"...
>
> na immerhin hat er schon klargestellt das er kein Lafointaine ist und er das nicht vor hat. Und wenn schon Bierdeckel Partei, dann schon ÖDBP!!
Oettinger Brauerei!! Die Braueréi mit dem grössten Umsatz in Deutschland :-))





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM