ELMI bei MySpace.com

Re: Topics in diesem Forum


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 15. Februar 2007 11:07:17:

Als Antwort auf: Re: Topics in diesem Forum geschrieben von Sachsen am 15. Februar 2007 09:07:42:

>>Warum muss man hier nur noch Themen lesen wie
>>- wo läuft die schlechteste Mucke (SWR1 RP oder wo?)
>>- welche Mucke kann man noch aushalten (die bei WDR2?) evtl. nur nachts?
>>- wo sind die bescheuertsten Festplattenrotations-Moderatoren (nochmal SWR1 RP?)
>>- welche Partei ist die richtige (braun, brauner oder am braunsten?)
>>Eigentlich sollte es hier um ELMI gehen, aber selbst so ein besonderes Event wie die Blaue Couch findet hier kein Echo :-(
>>Bei so vielen ‚Mitlesern’ sollte es doch Einige geben, die passende (konstruktive oder lustige) Beiträge bringen könnten...
>>Irgendwie scheint diesem Forum der Sinn abhanden gekommen zu sein! :-\
>>
>>Weil von Euch keiner andere Themen hat, das war auch früher schon ein Musik/Sender/Lästerforum. Aber da ging es um alle Sender oder Musik. Oder was hatte die Lästerei über den SWR3 direkt mit Elmi zu tun?? Da war der schon lange bei Rockland. Erkläre mir bitte mal was es von Elmi zu berichten gibt? Wenn die Musik besser geworden ist kannste das ja hier posten. Die 2 Stunden die der am Tag sendet sind für mich nicht interessant,nur weil er da mal irgendwann einen guten Titel spielt. Sicher ist SWR1 der größte Luschenverein an Dudelfunkern, und ich werde es nie
>hinnehmen das ich für solche Pfeifen noch freiwillig Gebühren bezahlen soll. Und da muss man sich wehren, geschenkt kriegen wir nichts, weil wir nicht beim SWR1 arbeiten.
>Und natürlich spielt WDR2 z.Z.die beste Musik, oder haste bei SWR1 schon mal was von Kaiser Chiefs gehört? Jede Menge Auszeichnungen, aber das spielt nur WDR2, eventuell auch SWR3. Die von SWR1 spielen ja nur ältere Musik, aber nur die Luschentitel, Weibermusik von früh bis Abends. Und seid Jahren das gleiche. Ich weiß nicht wofür die da ne Musikredaktion bezahlen,die haben doch eh keinen Plan. Die kennen doch eh nur Quildis, Maffay, Kunze.
>Beim WDR2 gibts Abends aber oft richtig gute Musik, mal was ausgefallemes, da schafft noch einer etwas. Das "Police" wieder auf Tour gehen werden hat man beim SWR1 berichtet, gespielt haben sie aber nur den Titel den se eh 1000 mal gedudelt haben. Ist ja auch so schwer einen anderen Titel zu spielen, die sind so dämlich, die wissen noch nicht mal das sie ein CD-Rom Laufwerk haben.
>
>ich hatte noch was vergessen, ich frag mich immer wieder mit welchem Recht mir ein Lueg,Jenschar,Doms,Meyer und der Rest von den Konsorten ihr tägliches Gedudel noch gebührenbezahlt senden dürfen. Da besitzen die Deppen noch die Frechheit und grinsen noch über ihre eigene Unfähigkeit.
Jede Menge Minus bei der letzten MA, da setzen die sich hin und lachen noch. Gibts da keinen beim SWR der diesem Treiben
endlich ein Ende bereitet. Wie kann ich mich da hinsetzen bei so einem Debakel bei der letzten MA und am Programm nichts ändern. Unglaublich. ROCK ON!!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM