ELMI bei MySpace.com

Re: Elmy Bogan : Schlaganfall !


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Februar 2007 01:47:26:

Als Antwort auf: Elmy Bogan : Schlaganfall ! geschrieben von PiLL HiP am 17. Februar 2007 12:13:25:

> > also weisste, du hast Sachen drauf >grins< Du bist en Ossi. "Zwitscher ma enen"! versteht hier keener in der Palz, in der Eifel 3 mal nicht. Und die aus BW könnnen eh nicht lesen, von den Bayern ganz abgesehen, die haben noch nie gewusst was Halbschuhe sind.
Was ist Linksbeton??? Ist das der Putz der nach jeder Bundestagswahl von allein abfällt?
NPD-->das ist Stahlbeton, da arbeiten die Linken fleissig dran, aber kriegen es nie weg.
Damit sich nicht einige Leute wieder beschweren, was hört man denn so an Musik? Ich höre gerade SAGA, keinen Karnevals Schiss. SAGA, das war ne gute Band die man eigentlich nie im Radio hört. Haben die einfach vergessen, wie alles andere was mal gut war. Sollte ich mir vielleicht mal bei WDR2 wünschen, die kriegen das hin. Beim SWR1 kannste das nicht bringen, will ja keiner das die die restlichen Stunden noch weicher sitzen als sie es eh schon tun ;-)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM