ELMI bei MySpace.com

Re: Topics in diesem Forum - oder ein neuer Look gefällig?

Geschrieben von Yogi am 19. Februar 2007 01:23:21:

Als Antwort auf: Re: Topics in diesem Forum geschrieben von Yogi am 19. Februar 2007 01:02:27:

>Der Parsimony Foren-Look ließe sich ja noch auf einen Board-Look umstellen, aber da gab es bei einem kurzen Test vor ewiger Zeit verbale Prügel von einem Mitstreiter, der hier nur noch selten postet. Quietchbunt mit allem möglichen Filefanzbuttons oder -features ist eben nicht jedermanns Sache. Ein "sachliches" Äußeres ist ja prinzipiell nicht verkehrt, aber die "tristen" Farben von hier will auch nicht jeder auf Dauer ertragen müssen. Vielleicht initiiert der Elmi-Süchtige mal eine kleine Umfrage. ;-)
> [...]

Vielleicht noch ein Beispiel-Bild (siehe oben) und -Link, damit man sieht, wovon ich geschrieben habe und per Threadansicht könnte man ggf. sogar zur anderen (alten) Ansicht wechseln.