ELMI bei MySpace.com

Re: Ein neuer Look gefällig - Bringt das mehr Beiträge ???

Geschrieben von Yogi am 19. Februar 2007 22:24:57:

Als Antwort auf: Ein neuer Look gefällig - Bringt das mehr Beiträge ??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 19. Februar 2007 19:36:19:

>[...]
>Vielleicht initiiert der Elmi-Süchtige mal eine kleine Umfrage. ;-)
>[...]
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Posting-Allergie von Mitlesern nur am tristen Outfit dieses Forums liegt.
>Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
>Bis dahin bleibe ich in meinem Web-Schneckenhaus (...ein Insider-Gag)
>Gruß
>Elmi-Süchtiger

Vermutlich nicht, aber es gibt ja Wortmeldungen, die nach "neumodischem Kram" verlangen,
den Parsimony nicht bietet und da wollte ich einfach mal die mögliche Alternative zeigen,
wobei ich natürlich hoffe, das die speziellen Kopfzeilen dabei keine Probleme machen würden,
nicht das wieder seltsame kollaterale Sachen passieren, welche Dir wieder Stress bringen... ;-)