ELMI bei MySpace.com

Re: Elmy Bogan : Schlaganfall !


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 20. Februar 2007 02:54:06:

Als Antwort auf: Re: Elmy Bogan : Schlaganfall ! geschrieben von PiLL HiP am 18. Februar 2007 17:09:30:

>>> >
>Bin kein Ossi, auch wenn mir das ab und zu mal vorgeworfen wird.
>War also nie Stasi-Mitarbeiter, Ex-Denunziant oder Linksbeton-Waehler (2005 Umbennung der PDS; Vorsitzender: Loader Whisky),
>aber Schuh-/Halbschuh-Witze begreife auch ich bis heute leider nicht so recht.
>Aber Spass mal beseite, wieder zum tagespolitischen Ernst:
>SAGA hatten ihren beiden groessten Hits damals 1981 (darunter "Turn Him Loose"), veroeffentlichen aber bis heute noch Alben mit stets
>zumindest ansprechendem Cover-ArtWork, auch wenn sie einem wie viele Oldies ueber Internet-Praesenz klarmachen wollen, mit dem
>"gerade erschienen Album es gelang, einen weiteren Meilenstein zu setzen". Sagenhaft!
>Ausserdem hat ausgerechnet 2007 der Frontmann exakt zum 30jaehrigen Jubilaeum von SAGA diesen sinkenden Rock-Kutter verlassen,
>das ist ja wohl der absolute Hit! Kann man da nicht bis zum 50. warten ?! Ahoi dann noch.
>Und bevor Du als Radio-Moderator aus Sachsen (was ich mir irgendwie vorstellen kann) auf die Idee kommst, `ne Bierzelt-Tournee fuer
>Status Quork, ERROR Speedwagon oder The Zwickau Zones auf die Beine zu stellen, weil "dette welche sinn, die ooch noch nach 30
>Joohren voll rocken, aber halt nur nachts oof WDR 7":
>Danke fuer den Beitrag unn
>LIVING VIDA LOCA, helau ;-)

>>Helau oder Alaaf kannste dir schenken. Das heisst ROCK ON. Obwohl ich heute auf WDR2
lustige Titel gehört habe.
Und zu SAGA, ich kenne das neue Album von 2006 noch nicht, das hätte dem Alter der Band entsprechend eigentlich SWR1 vorstellen müssen.Ich habs doch geschrieben, die kennen nur neues von Quildis, Maffay, Kunze, das wars. Halt Dudelfunker. Wenn ich mir den Schnarchsack da so anhöre der da gerade wieder auf Sendung ist, dann weiste nach 5 min. was das für ne Pfeife ist. Das was er heute spielt, hat er auch schon vor 3 Jahren gespielt. Wo willste das heute sonst hören, das ist nicht gerade die Zielgruppe vom WDR2, die spielen aber mehr gute Titel für die ältere Generation wie ein SWR1. Die vom SWR1 haben überhaupt keine Ahnung von guter Musik, die haben da ein paar Hartz4er eingestellt die da ihren 1 € Job machen. Genau so hört sich das auch an.
Saga muss doch nach fast 30 Jahren keine Meilensteine mehr setzen, gerade diese Band hat ihren Fans alles geboten, vor allem Live!! Ich habs selbst erlebt.
Das Michael nun wegen privaten Problemen nach so vielen Jahren nicht mehr kann, das versteht jeder, nur du nicht. Und vergiss nicht, dieser Rock Kutter geht nicht unter, die haben so viele Fans...
Sicher hätte er noch bis zum 50zigsten weitermachen müssen, ,denn selbst nach fast 30 Jahre weisst du doch noch nicht mal wie der Song von SAGA richtig heisst. Das ist aber nicht schlimm, ich kann dir helfen. Wer viel Musik hört, der vertut sich schon mal, ist mir auch öfters passiert.
Und hier gehts zur Weiterbildung--->http://saga-germany.de/news.html
>




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM