ELMI bei MySpace.com

Re: Ein neuer Look gefällig - Bringt das mehr Beiträge ???

Geschrieben von Sachsen am 20. Februar 2007 04:42:57:

Als Antwort auf: Re: Ein neuer Look gefällig - Bringt das mehr Beiträge ??? geschrieben von am 20. Februar 2007 00:08:51:

>macht's einfach zu, euer Forum. Interessiert doch keinen mehr. Nur noch alter Dreck. Deppen wie der Nazisachsen oder das dumme Singerlarschloch müssen kein Forum für Ihren Stuss haben. Soll doch der eine seine NPD wählen und der andere in seinen verschissenen Kuhfladen ersticken.

wie einige Politiker es gern hätten. Ich wehre mich noch gegen die schamlose Abzocke der Deutschen. Ich bin auch noch so dreist und will auch noch gute Musik hören, da muss man ja Nazi sein. Na immerhin steh ich bei der Wahl nicht so da wie du Bettnässer der nicht weiss wo er wieder sein Kreuzchen machen soll. Und lass den Singerl in Ruhe, der hat gute Produkte. So ein Silo Gülle und Mist kann man immer gebrauchen, gutes Material!!
Könnte ja mal sein das sich das Fundament in Mainz beim SWR1 lockert, da könnte man wenigstens sofort auffüllen. Das würde auch nicht auffallen, Scheiße von oben und Scheiße von unten, passt dann halt gut zum Programm und zur Musik. Die haben nichts besseres verdient, von unseren Gebühren leben und nur Mist abliefern.