ELMI bei MySpace.com

Re: Elmiland "im Transit" / Forum auch per redirect erreichbar


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 24. Februar 2007 16:52:13:

Als Antwort auf: Re: Elmiland "im Transit" / Forum auch per redirect erreichbar geschrieben von Ruhpott am 24. Februar 2007 16:39:05:

>Hey Yogi,
>Du darfst nicht ernsthaft davon ausgehen, dass hier jede/r ein PC-Profi wie Du ist.
>Dein gewaehlter Ausdruck bzw. Fach-Chinesisch mag man evt. auch leicht mit Arroganz verwechseln.
>Wenn dieses Forum in naher Zukunft im "Board-Look" erscheinen soll und "ihr" an der Arbeit daran seid, dann
>sage es doch gleich, Mann!
>
Nein - damit absolut nicht! Probier doch einfach mal den Link www.elmiland.de und dann wirst Du schon sehen, wo du landest.
Es ging jetzt lediglich darum, wie man das Forum derzeit (alternativ) erreichen kann. Alles andere ist noch Fiktion und wäre zu früh darüber zu schreiben.
Außerdem kann man auf so unpräzise Fragen nur genauso unpräzise Antworten. Eine präzise Antwort wäre z.B. 42 gewesen - aber wie lautete die Frage? :D




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM