ELMI bei MySpace.com

Re: Alternative Links zum Forum


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 24. Februar 2007 18:04:28:

Als Antwort auf: Re: Elmiland "im Transit" / Forum auch per redirect erreichbar geschrieben von dk am 24. Februar 2007 17:39:08:

>
>>>
>>Nein - damit absolut nicht! Probier doch einfach mal den Link www.elmiland.de und dann wirst Du schon sehen, wo du landest.
>>Es ging jetzt lediglich darum, wie man das Forum derzeit (alternativ) erreichen kann. Alles andere ist noch Fiktion und wäre zu früh darüber zu schreiben.
>
>Noch ne alternative:
>wie früher www.rettet-elmi.de

Ja, die gibt es auch noch, aber das kann man eher noch als "Web-Ruine" ansehen.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM