ELMI bei MySpace.com

Re: Elmiland "im Transit" / Forum auch per redirect erreichbar

Geschrieben von Sachsen am 25. Februar 2007 00:31:25:

Als Antwort auf: Re: Elmiland "im Transit" / Forum auch per redirect erreichbar geschrieben von Ruhpott am 24. Februar 2007 16:39:05:

>Hey Yogi,
>Du darfst nicht ernsthaft davon ausgehen, dass hier jede/r ein PC-Profi wie Du ist.
>Dein gewaehlter Ausdruck bzw. Fach-Chinesisch mag man evt. auch leicht mit Arroganz verwechseln.
>Wenn dieses Forum in naher Zukunft im "Board-Look" erscheinen soll und "ihr" an der Arbeit daran seid, dann
>sage es doch gleich, Mann!

>Na haste gedacht das die in der Lage sind die Leute per Mail zu informieren. Ja, das ist ein Arroganter Bettnässer und Schleimer. War er immer, und wird er auch immer sein.
Mach zu das Ding, auf solche Pfeifen kann ein Forum verzichten. Mich kriegt die Lusche nicht klein, da kann er sperren wie er will. Soll er sein registriertes Forum doch machen, da könnt ihr 3 Heinis in Eurem eigenen Schleim ersticken. Ihr wisst doch NPD--> ehrlich-->für Deutschland.
Und ROCK ON!!