ELMI bei MySpace.com

Re: RIP


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 10. März 2007 10:04:02:

Als Antwort auf: Re: RIP geschrieben von Elmi-Süchtiger am 09. März 2007 09:18:11:

>>Nee, Elmi ist nicht tot, Depp!
>>Aber der "Elmi-Suechtige" vielleicht.
>>Sofort reanimieren lassen und dieses defekte Board wieder auf Vordermann bringen.
>>Auf, hopp, Zack-Zack !
>elmiland.de kann ich leider nicht wieder zum Leben erwecken, da muss Dr. Patrick ran!
>Ist sonst noch was defekt an diesem Board?
>
>natürlich, dein Kumpel Yogi!!
Wenn die Pfeife nen Arsch in der Hose gehabt hätte, dann hätte der solange sein Elmisounds Forum unregestriert zur Verfügung gestellt.
Ihr habt ja gar nichts von der MA mitgekriegt. Regenbogen, SWR3, WDR eigentlich stabil. SWR1 wieder fett minus, hab ich doch immer gesagt, und die ganzen Rocksender von Norden nach Süden dickes Plus. Nur haben die Bettnässer vom SWR1 das immer noch nicht gecheckt!! Rockland Sachsen/Anhalt die größten Gewinner, wie gut das tut!! Moderatoren mit gutem Musikgeschmack!!







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM