ELMI bei MySpace.com

Re: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung

Geschrieben von GeraKassel am 15. März 2007 03:16:28:

Als Antwort auf: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung geschrieben von Sachsen am 15. März 2007 00:14:18:

>Richtig was los hier. Hatte heute richtig mit Vergnügen Nachrichten gehört, Friedmann von Rechtsradikalen Polizisten bewacht. Ich weiß überhaupt nicht was der Arsch sich so aufregt, das gibts nur in Deutschland das so ein Kokser auch noch bewacht wird und noch bei einem Fersehsender arbeiten darf nur um seine Parolen zu verbreiten. Da besitzt der noch die Frechheit und verlangt vollständige Aufklärung wo er doch ordentlich bewacht wurde. ;-))
> [...]

--> die beschränkheit deines Geschreibsels in allgemeinpolitischen Dingen wird eindeutig nur noch durch deine völlige Talentlosigkeit beim Schreiben als künstlerische Audrucksform übertroffen.