ELMI bei MySpace.com

Re: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Ruhpott am 15. März 2007 13:00:35:

Als Antwort auf: Re: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung geschrieben von GeraKassel am 15. März 2007 03:16:28:

Michel Friedmann ist ja auch irgendwo ein Michel von Lönneberga, ein Lupin 3rd. oder von mir aus auch ein Hans Dampf in allen Gassen.
Wenn einer dieser beamteten Bodyguards in ledernem Gestapo-Mantel wie ein Nazi posiert, verstehe ich Michels Reaktion voll und...(rülps).. ganz:
Denn den besagten Ledermantel bräuchte eigentlich "Paolo Pinkel" für seine nächtlichen Streifzüge durch´s Rotlicht-Milieu. Frag´ doch Bärbel!
Schlimm sowas, also im "Zweifel gegen jedwede Leugnung" (so der Titel seiner kritischen Talkrunde im TV).
PR ist nun mal PR und besser als umgekehrt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,471880,00.html




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM