ELMI bei MySpace.com

Re: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. März 2007 23:26:46:

Als Antwort auf: Re: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung geschrieben von GeraKassel am 15. März 2007 03:16:28:

>>Richtig was los hier. Hatte heute richtig mit Vergnügen Nachrichten gehört, Friedmann von Rechtsradikalen Polizisten bewacht. Ich weiß überhaupt nicht was der Arsch sich so aufregt, das gibts nur in Deutschland das so ein Kokser auch noch bewacht wird und noch bei einem Fersehsender arbeiten darf nur um seine Parolen zu verbreiten. Da besitzt der noch die Frechheit und verlangt vollständige Aufklärung wo er doch ordentlich bewacht wurde. ;-))
>>Schwafelt von Jugendlichen Rechtsradikalen usw. Diese Koksnase hat es gerade nötig, der ist ja ein gutes Beispiel für die Jugendlichen als Drogenkonsument.
>>Der soll endlich die Fresse halten und mal nach Israel/Palestina schauen. Nicht umsonst haben zwei Bischöfe festgestellt das es da wie im Warschauer Ghetto ist. Da soll er hingehen und was ändern, aber da wird er nicht bewacht!!
>--> die beschränkheit deines Geschreibsels in allgemeinpolitischen Dingen wird eindeutig nur noch durch deine völlige Talentlosigkeit beim Schreiben als künstlerische Audrucksform übertroffen.
>
>Na du musst das ja wissen. Ich weiß gar nicht was du willst, soll ich dir Heini noch ein paar Blümchen malen damit du künstlerisch befriedigt bist. Von allem anderen hast du eh keinen Plan. Das ich zum Deutschlehrer kein Talent habe, das weiß ich selber, ich habe andere Talente als Kreide durch die Gegend zu schmeißen. Das wirkt heute auch nicht mehr, heute schmeißen die Rabauken nen Stuhl zurück.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM