ELMI bei MySpace.com

Re: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung

Als Antwort auf: Re: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung geschrieben von maske am 21. März 2007 21:36:04:

>Warum immer diese blöde political correctness: Sachsen hat mit Friedmann nicht ganz unrecht. Genauso wie Christian Klars Kapitalismuskritik völlig okay ist. Nur mit dem Elmi-Forum hat beides nix zu tun. Gruss maske
>
>Natürlich hat das mit dem Elmi Forum wenig zu tun, aber um gute Musik geht es hier doch schon lange nicht mehr. Ich hab das hier nur immer gepostet weil ich der Meinung war/bin das hier noch Leute lesen die sich wie Elmi früher nicht die Schnautze verbieten lassen, und den Mund aufmachen.
Die NPD macht das auf dem Stückchen legalen Weg der Demokratie, also das was von Demokratie noch übriggeblieben ist. Ich kopier dir mal hier nen Text, da kannste dir selber ein Bild machen was in Germany Demokratie ist und was von der SPD in RP zu halten ist. Die kriegen uns nicht klein, wir bauen das wieder auf, und wenn ich an meinem einzigen Tag in der Woche da mit mauern muss. Da kannste dich drauf verlassen, wir Deutsche halten zusammen.

Innenminster Bruch ist ein geistiger Brandstifter!

Warum brennen in Rheinland-Pfalz Gaststätten?

Trier. Mit offenbar allen Mitteln wird in Rheinland-Pfalz die NPD bekämpft.

Nach Brandstiftungen in Elmstein und Kirchheim, brannte gestern Nacht auch das NPD-Zentrum in Altleinigen.
Hierzu sagte der NPD-Landesvorsitzende von Rheinland-Pfalz Peter Marx:

"Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann die Schinderhannes-Schule der NPD in Gonzerath angezündet wird.Der Innenminister sollte mit seinem umfangreichen Polizei-Apparat nunmehr die von der NPD genutzten Gebäude schützen.Stattdessen erklärte Herr Bruch am 16.März öffentlich, daß die Landesregierung die NPD dauerhaft daran hindern wird, Immobilien in Rheinland-Pfalz zu erwerben.
Es ist unerträglich wie der rheinland-pfälzische Innenminister Bruch und der Landtagspräsident Mertes gegen die NPD hetzen.Derartige geistige Brandstifung sollte ab sofort unterbleiben."

Die SPD arbeitet ungeniert mit Kommunisten und gewaltbereiten Autonomen im " Kampf ge gen rechts" zusammen.
Der CDU-Ortsvorsteher von Gonzerath, Herr Thömmes, brüstet sich in der Netzausgabe der "Welt" vom 11.März damit, daß sein Sohn gegen die Schinderhannes-Schule uriniert hat.
Aufgrund fehlender Argumente, müssen die etablierten Parteien aus Angst um Geld und Posten den gesellschaftlichen Bodensatz gegen die NPD mobilisieren.
Diese menschenverachtende Hetze verschafft linken Brandstiftern ideale Voraussetzungen.

Ungeachtet des feigen Terrors gegen die NPD, wird am 12. Mai die offizielle Eröffnungsfeier der Schinderhannes-Schule in Morbach - Gonzerath(Kreis Bernkastel-Wittlich) stattfinden.

Denn nationale Zentren sind sichtbar gewordene Fundamente revolutionärer

Kerne im nationalen Befreiungskampf