ELMI bei MySpace.com

Re: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 27. März 2007 22:23:10:

Als Antwort auf: Re: Friedmann, eine Koksnase verlangt wieder Aufklärung geschrieben von maske am 24. März 2007 09:33:04:

>Schnauze verbieten hin oder her: Hier gehört keine Werbung/ Propaganda für eine Partei rein. Wenn Du mir mir diskutieren willst (ich bin ein alter Linker und Gewerkschafter, also werden wir uns wohl kräftig in die Haare kriegen), dann schick mir ne Email. Mich hat nur gestört, dass auf Deine Postings undifferenziert und mit der Moralkeule, quasi als politisch-korrekter Sabberreflex geantwortet und nicht argumentiert wird. Und mit der Moralkeule spiele ich gezielt auf das berühmte Walser-Zitat an.
>
>Das Angebot nehme ich gern an, leider bin ich nicht der Sammler von IP, oder eMail Adressen. Du wirst den Weg schon finden, der ElmiSuechtige ist nur ganz wenig Link, der kann dir weiterhelfen!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM