ELMI bei MySpace.com

Re: Nächste Woche letzte Elmi-Show bei rrb ?

Als Antwort auf: Re: Nächste Woche letzte Elmi-Show bei rrb ? geschrieben von Yogi am 28. März 2007 23:24:04:

>Dass wäre doch wieder genauso ein Kommerzsender, da wäre SWR1 (wie ein(e) Andere(r) vorschlug) eher passender. Am Besten macht er seinen eigenen Sender auf - notfalls "nur" per Internet. Für einen Satellitenkanal á la Howard Stern, wird er sicherlich nicht seinen Sparstrumpf ofern. ;-)

Die haben sogar ihre Hotline Kosten gesenkt, nach dem Motto, wenn uns keiner mehr hört
können die 3 Abba Hörer wenigstens noch günstig meckern.
Ich will mal nicht so sein. immerhin hat es da irgendeiner geschafft bei Alan Parson ein 16 min. Titel zu spielen. Der arme Kerl muss jetzt bestimmt Laub kehren in Mainz oder BW. Wenn, dann soll Elmi Nachtschicht machen, weil von 5-12 Uhr muss man SWR1 nicht hören, das lief vorige Woche schon und vor 5 Jahren auch, und in 10 Jahren immer noch.
Abends und Nachts liegen die ganzen Aufseher aber in der Kiste, da könnte man als Moderator gute Sendungen machen. Könnte man, macht nur kaum einer!!
So, genug geträumt. Ein SWR wird einen Elmi nie einstellen, die Strukturen haben sich nämlich nicht geändert. Ich hab das diese Woche beim WDR2 gehört, da muss der Moderator einen Antrag stellen bei der MR ob er mal nen Titel spielen darf. Kein Wunder das man überall denselben Mist hört. Leute die noch nie in ner verauchten Kneipe waren oder bei einem Konzert bis zur Hüfte im Schlamm gelegen haben, die wissen bestimmt was gute Musik ist. Die haben mal was von guter Musik gelesen in den Charts, mehr aber auch nicht, die Sesselfurzer.