ELMI bei MySpace.com

Re: Gerade lief das letzte

Als Antwort auf: Re: Gerade lief das letzte geschrieben von Yogi am 29. März 2007 22:40:53:

>Und dort der "Teaser" zu den letzten 4 Stunden am Samstag:
>
>ich bin da nicht traurig, was die Musik betrifft. DJ Bobo??
das ist doch nichts für Elmi. Irgendwann fängt der da an für uns was zu Stricken. Soll in Rente gehen, Kohle ist nicht alles!! Ich habs schon immer gesagt, so ein Luschensender, das war Musik für die 13 jährigen. Da hat er bei Rockland früher wesentlich bessere Musik gespielt