ELMI bei MySpace.com

Re: Alle: Großen 9

Als Antwort auf: Alle: Großen 9 geschrieben von Pletzi am 30. März 2007 11:23:59:

>Hallo Elmi-Fans!
>Wie wäre es denn, wenn man mal von allen Gästen die bei den Großen9 waren, die passenden Titel auflisten würde? Nur so als schöne Erinnerung an die tolle Zeit mit Elmi! Wer weiß, ob es dies irgendwann wieder geben wird! Habe nämlich von allen Gästen die Titel mitnotiert! Ihre könnt es euch ja mal überlegen!
>Alles Gute und besonders viel Spass bei der letzten Elmi Show am Samstag !!!!

Wenn die ne neue Scheibe rausbringen tingeln die von Sender zu Sender. Musst nur mal dein Ohr sauber machen, dann hörst du auch was.
Die Titelliste kannste dir nämlich sparen, da war nämlich nichts dabei was irgendwie ne Rarrität gewesen wäre. Ne richtige Rockband eh nicht, aber da waren die anderen Sender auch nicht besser!!
Ich hab trotzdem noch nen guten Musiktip für Dich, "Tina Dico" das ist gerade bei den Sendern angesagt. Wie man als Kerl (Moderator) so ein Gesäusel spielen kann, das ist mir ein Rätsel, was ich nicht lösen muss, hoch lebe AC/DC, Deep Purple, U2, Saxon, Iron Maiden und die ganzen guten neuen Rockbands die eh nie im Radio laufen.
Um es auf den Punkt zu bringen, vor ca. 30 Jahren ´waren Abba und AC/DC angesagt, und das wurde auch gespielt. Leider sind die AC/DC Fans alle verstorben laut SWR1, da läuft nur noch Abba. Was hatten wir doch für ne geile Radiozeit damals!! Und da waren Sachen dabei, NDW usw. Heute hörste nur noch diese Weicheier und Weibertitel, die ganzen guten Rockbands gibts nicht mehr. Und dein Elmi ist nicht einen Deut besser wie ein anderer von den Dudelfunkern. Stell dir mal vor man würde denen heute mal den PC wegnehmen, die würden rumeiern ohne Ende. Mal ne Schlallplatte auflegen, womöglich mit 78er Geschwindigkeit, das kriegen die heute nicht mehr hin. Gut das ich beim Schreiben wenigstens mal T.Rex hören konnte, manchmal wundert man sich wenn man WDR2 hört.