ELMI bei MySpace.com

Re: Jetzt amtlich: ELMI ist nicht mehr bei Radio Regenbogen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 04. April 2007 22:54:43:

Als Antwort auf: Re: Jetzt amtlich: ELMI ist nicht mehr bei Radio Regenbogen geschrieben von elmilos am 04. April 2007 22:04:44:

>>>Wer es nicht glauben kann oder will,
>>>den wird die RRB-Homepage eines Besseren belehren:
>>>Er ist nicht mehr auf der Moderatoren-Seite enthalten!
>>>Also doch kein Aprilscherz :-(((
>>Glaubst Du immer nur alles, was "amtlich" ist? ;-)
>was ist dann "nicht amtlich"? gibts denn was neues? das forum und solche sätze sind nicht gerade hilfreich und kein stück informativ. sorry.

Sorry, aber wo steht denn, dass ein Forum hilfreich und informativ zu sein hat? Wenn eine FAQ bzw. Hilfe / Info dies nicht ist, dann darf man "meckern". ;-)
Die Neuigkeiten sind schon etwas "abgehangen", aber immer noch gültig:
Die Sendung am vorigen Samstag war die letzte bei Radio Regenbogen und Elmi hat (noch) keine neuen Pläne, soweit es eine Sendung betrifft.
Nun hat man wieder mehr Zeit, um sich mal dem Archivmaterial etwas stärker zu widmen und das eine oder andere online zu stellen.
Und was heißt hier überhaupt "elmilos"? Solange er lebt, werden wir ihn bestimmt nicht los werden... :D






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM