ELMI bei MySpace.com

Re: Jetzt amtlich: ELMI ist nicht mehr bei Radio Regenbogen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 05. April 2007 20:58:53:

Als Antwort auf: Re: Jetzt amtlich: ELMI ist nicht mehr bei Radio Regenbogen geschrieben von PI am 05. April 2007 16:38:34:

>>[...]
>>>Die Neuigkeiten sind schon etwas "abgehangen", aber immer noch gültig:
>>>Die Sendung am vorigen Samstag war die letzte bei Radio Regenbogen und Elmi hat (noch) keine neuen Pläne, soweit es eine Sendung betrifft.
>>[...]
>>Woher hast Du eigentlich diese Infos, etwa von ELMI persönlich?
>Öhm, letzte Sendung wurde im Radio durchgegeben, also quasi "persönlich"

Genau! Und ich kenne jemand, der ihm geschrieben hatte, welchem sogar zweimal geantwortet wurde, sofern ich das nicht geträumt oder orakelt habe... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM