ELMI bei MySpace.com

radio regenbogen ohne elmar hörig nicht mehr hörens wert


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von kirsten am 06. April 2007 01:09:36:

HALLO IHR LIEBEN.ALSO ich finde es auch sehr schade das elmar hörig,nun nicht mehr bei radio regenbogen,ist.ABER vielleicht hatte das seine gründe warum,wieso,weshalb,wir wissen ja nicht was die hintergründe waren.ICH meine die besten moderatoren sind ja nun weg wie mike diehl,elmar hörig,jadranka,pesch,ect.OHNE sie macht es eh keinen spaß mehr radio regenbogen,zu hören.ICH mochte alle sehr gern und hätte es toll gefunden wenn sie geblieben wären.DOCH wenn sie sich bei radio regenbogen,nicht mehr wohl gefühlt haben und jetzt wo anders mehr erfolg haben und sie sich dabei wohler fühlen dann sollen sie ihr ding machen und es durch ziehen.WÜNSCHE allen dabei viel glück,viel erfolg,und toi toi toi.DOCH wie gesagt ich höre kein radio regenbogen,mehr im auto hören wir nur noch swr.3 und finden den sender auch gut.ZUHAUSE höre ich gar kein radio regenbogen,mehr weil da eh nur scheisse sorry gelabert wird und das von morgens bis abends.IST halt nicht mehr schön und jetzt wo elmar hörig,weg ist werden eh viele treue zuhörer nicht mehr einschalten.DANKE an elmar hörig,für die vielen schönen jahre bei radio regenbogen,du wirst uns allen sehr fehlen.MACHS gut lieber elmar hörig.LIEBE grüße magic artists kirsten.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM