ELMI bei MySpace.com

Re: Neue ELMI-Ära - neuer Look für's Forum

Als Antwort auf: Neue ELMI-Ära - neuer Look für's Forum geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. April 2007 23:47:37:

>Hallo ELMI-Fans,
>der Frühjahrsputz und Anstrich mit neuen Farben war überfällig.
>Viel Spaß mit dem neuen Look
>wünscht der
>Elmi-Süchtige

>Farbe gefällt mir gut, für Nachtschichtler gerade richtig!!
Tja, schade um Elmi, aber das war eh nie seine Musik und meine auch nicht. Das ist genau so ein Sender wie früher Rockland, wo ein paar Leute schnell Kohle machen, und dann alles rausschmeißen. Das ist halt Radio und die Wirtschaft 2007 in Germany. Vielleicht sollte er mal russisch lernen, da gibt's heute in Deutschland mehr Hörer...
Ich hab am Anfang der Woche mal nachts SWR3 gehört, da war ein Typ auf Sendung, so ein Arrogantes Arschloch hab ich noch nirgendwo gehört. Da muss man 4 Fragen beantworten um sich einen Titel wünschen zu können. Die erste Frage, da denkt der Dämel sich ne Geschichte aus, der Hörer muss dann den Titel/Band erraten. Das hat über mehrere Stunden keiner geschafft. Ich hab mir noch so gedacht, wir können das ja mal umgekehrt machen, der Hörer denkt sich was aus, für alles war er nicht rauskriegt wird ne Stunde der Sender abgeschaltet. Naja, und so ging das weiter in den Nächten. Wenn dann doch ein glücklicher mit den kleinen Hilfen nach Stunden die erste Frage gelöst hatte, waren immer noch 3 weitere Fragen zu lösen um sich einen Titel wünschen zu können. Ich hab keinen Wunschtitel gehört, und diese Pfeife hätte ich glatt erschossen, wenn ich ihn erwischt hätte. Das kleine Arschloch (Markus) weiß wohl nicht so richtig, wo er arbeitet, das diese Nuss dasitzt hat er den Gebühren vom Hörer zu verdanken die das finanzieren. Eine Frage ist ok, aber dann muss der Wunschtitel auch laufen, und nicht so ne verarsche.