ELMI bei MySpace.com

Re: Neue ELMI-Ära - neuer Look für's Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 07. April 2007 14:15:28:

Als Antwort auf: Re: Neue ELMI-Ära - neuer Look für's Forum geschrieben von Yogi am 07. April 2007 12:36:19:

>Unter Lindgrün verstehe ich zwar etwas Anderes, aber lieber etwas dezenter als zu grell.
>Ein wenig weitergebastelt hast Du ja noch, aber ein paar mehr smilies könnten es dann schon sein. Bääh!
>Der Header ist inzwischen auch wenig "grisselig" anzusehen... - wie war das: Grün ist die Hoffnung!?! zwinker

Wenn Du ein perfektes,nicht grelles Lindgrün hast, feel free to implement it Peace

Mit den Smilies ist der Herr nun zufrieden??? droh