ELMI bei MySpace.com

Re: radio regenbogen ohne elmar hörig nicht mehr hörens wert


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dortmunder am 09. April 2007 16:34:38:

Als Antwort auf: Re: radio regenbogen ohne elmar hörig nicht mehr hörens wert geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. April 2007 19:11:52:


>Ich bin mal gespannt auf die nächste MA, und ob RRb da dann noch was Positives draus machen kann...

Wir sind hier ein Kreis an Leuten, der jammert, dass Radio nicht mehr so ist wie früher und wir selbst kennen viele denen es ebenso geht.
Aber seinen wir Ehrlich. Die breite Masse fährt trotzdem auf die ganzen "Besten-Mix"-Scheiss ab. Es kommen einfach zu viele Jüngere nach (oder wir werden immer älter). Das ist für uns alles genauso unfassbar wie diese Teenie-Verarschung mit Ersguterjunge und so weisst Du. Es passiert aber trotzdem!

Thomas





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM