ELMI bei MySpace.com

Re: radio regenbogen ohne elmar hörig nicht mehr hörens wert


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 10. April 2007 00:39:21:

Als Antwort auf: Re: radio regenbogen ohne elmar hörig nicht mehr hörens wert geschrieben von Radio Listener am 09. April 2007 21:53:34:

>>Aber seinen wir Ehrlich. Die breite Masse fährt trotzdem auf die ganzen "Besten-Mix"-Scheiss ab. Es kommen einfach zu viele Jüngere nach (oder wir werden immer älter).
>Hoffen wir mal, dass der tolle Mix auch jemand anderem gefällt als den Beratern. Dass das aber jüngere Leute sein sollen, da glaub ich nicht so recht dran. Ich habe eher den Eindruck, dass die Radiomacher die Jugend von heute als Zielgruppe ganz abgeschrieben haben. Der Mix richtet sich doch vor allem an Leute über 30 und neue Musik wird fast gar keine mehr gespielt.
>Musste doch letztens schmunzeln, als ich bei wikipedia gelesen hab, dass Elmi "nicht mehr in das auf die Jugendszene (..) ausgerichtete neue Format von SWR3 gepasst" habe.
>Dass ich Radio Regenbogen nicht mehr einschalten muss, darüber bin ich jedenfalls nicht traurig. In letzter Zeit war es eh meist so, dass mir beim Gedanken an deren Musik, Jingles und Morningshow-Teaser die Lust auf die Elmi-Show schon vor dem Einschalten wieder vergangen war.
>Hoffentlich gibt es bald wieder eine Elmi-Show bei einem gescheiten Sender!
>
>Ihr habt beide Recht, aber auch unrecht. Man kann ja später noch darüber diskutieren. Heute musste dich durchs Radio kämpfen, aber heute Abend hatte der WDR2 wirklich über mehrere Stunden ein Super Programm. Rock und Blues vom feinsten, also, ich meine nicht diese Scheinrocktitel die da überall manchmal laufen, sondern so richtig volle Lotte!! Hat das Spaß gemacht, wo soll man da noch meckern? Ich glaube die haben das begriffen wie man Hörer vors Radio holt!! Ich bin ja nun nicht unbedingt einer der gerne lobt, aber das war was genaues. Das Lob haben die sich verdient!!







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM