ELMI bei MySpace.com

Re: Neues von Partick Lynen :-)

Geschrieben von Yogi am 11. April 2007 21:21:34:

Als Antwort auf: Re: Neues von Partick Lynen :-) geschrieben von DK am 10. April 2007 21:57:50:

>Der gute heisst natürlich Patrick. Man sollte doch vorher seinen Beitrag nochmal durchlesen.
>PS: Wird Zeit das es auch was neues von Herrn Hörig gibt....

Matthias Matuschik war im Jahre 2006 auch bei neonox und kurz bei Regenbogen, aber ich hoffe mal, dass Du da keine Zusammenhänge konstruieren willst. confused