ELMI bei MySpace.com

Radio/Musiktip-WDR2-Sonntag 23 Uhr-- David Gilmour


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 14. April 2007 09:01:44:

Geht doch!!

http://www.wdr.de/radio/wdr2/soundfiles/370621.phtml

Für die Hörer die weiter unten im Land wohnen gibts noch SWR1 mit dem Radiokonzert auch Sonntag 23 Uhr.
Gerry Rafferty- Album City to City

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/-/id=446640/nid=446640/did=2064372/1jz9q9o/index.html

Leider haben die außer "Bakerstreet" nichts an anderen Titeln von diesem Interpreten im normalen Programm, der ist mit 60 noch zu jung für das Programmformat. Unter 100 geht da überhaupt nichts.>grins<

Zerfetzen die sich gerade wieder das Maul im Radio über den Oettinger beim WDR2. Einer der mal ne Meinung hatte. An den IM Schäuble traut sich keiner ran, der Penner hätte bestens zur Stasi gepasst mit seinen Ideen. Lebt seid Jahren wie ein Fürst, wird überall hinkutschiert, medizinische Versorgung wie der Kaiser, auf Kosten der Steuerzahler. So ein Kotzbrocken, dem sollten sofort alle Lager an seiner Kutsche verrosten.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM