ELMI bei MySpace.com

Re: Radio/Musiktip-WDR2-Sonntag 23 Uhr-- David Gilmour


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von am 14. April 2007 15:31:09:

Als Antwort auf: Radio/Musiktip-WDR2-Sonntag 23 Uhr-- David Gilmour geschrieben von Sachsen am 14. April 2007 09:01:44:


>Zerfetzen die sich gerade wieder das Maul im Radio über den Oettinger beim WDR2. Einer der mal ne Meinung hatte. An den IM Schäuble traut sich keiner ran, der Penner hätte bestens zur Stasi gepasst mit seinen Ideen. Lebt seid Jahren wie ein Fürst, wird überall hinkutschiert, medizinische Versorgung wie der Kaiser, auf Kosten der Steuerzahler. So ein Kotzbrocken, dem sollten sofort alle Lager an seiner Kutsche verrosten.

Du bist einfach 100pro Genschrott. Aber vielleicht fällst du ja mal vom Baugerüst und brichst dir dein eisernes Kreuz knapp vorm Arsch, den du nicht in in der Hose trägst, sondern auf dem Hals. Dann wäre wenigstens einer deiner Pants als Rollstuhlschieber weg von der Strasse und ist sein eigener HartzIV.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht siehst du ja irgendwann mal Klar...





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM