ELMI bei MySpace.com

Re: SWR 3 gaukelt nicht vorhandene Regionalität mit Jingle vor ?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. April 2007 09:36:30:

Als Antwort auf: Re: SWR 3 gaukelt nicht vorhandene Regionalität mit Jingle vor ? geschrieben von Radio Listener am 17. April 2007 17:09:58:

>>Ihr habt das sicher auch schon gehört. Es ist schon seit ein paar Monaten bei SWR3 zu hören. Das Jingle das da für die Hörer in Rheinland-Pfalz zum Beispiel heißt:
>>"Und jetzt der beste Musikmix für das Rheinland, die Pfalz, die Eifel und den Westerwald..."
>
>das war bestimmt für mich >frechgrins<
Lief fette Rockmusik nach dem Jingle?
Aber ich will nicht meckern, nachts kann man es ganz gut hören, also so bei der Arbeit. Da läuft eh mehr neuere Musik, ab und zu geben sie auch mal Gas. Viel Auswahl an Sendern hat man ja nicht, nur noch SWR1. Und das ist doch das Apotheker Schlafprogramm. Ich denk immer an so ne alte Registrierkasse, EltonJohn,Abba,Joe Cocker, Maffai, Tom Jones,Tina Turner ein wenig Scheinrock, danach einmal an der Kurbel gedreht und es geht wieder von vorn los. Ach ja, Pur hatte ich noch vergessen. Schlimm so ein Programm Nachts. So ist das halt wenn man seinen Job sicher hat dank der Zwangsgebühren. Wenn der Moderator da ein Nickerchen halten würde juckt das auch keinen. Ne Musikredaktion gibts da eh nicht, oder die schlafen schon eher.
Gut das ich ab und zu noch WDR2 hören kann





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM