ELMI bei MySpace.com

Re: Radio/Musiktip-WDR2-Sonntag 23 Uhr-- David Gilmour


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 19. April 2007 08:51:34:

Als Antwort auf: Re: Radio/Musiktip-WDR2-Sonntag 23 Uhr-- David Gilmour geschrieben von Hä? Hä? am 16. April 2007 23:04:32:

>Das gehört hier einfach nicht hin. Auch wenn Ötti Müll ist und Sachsen Genschrott und Schäuble ein Perverser und Beck nach Sibirien gehört - das Thema ist ein anderes...
>
>und welches Thema soll das sein? Ich kann hier kaum ein Thema erkennen. Meintest du eventuell Elmi. Na bei Euch 3 Fans die der noch hat ist es kein Wunder das der auch nur noch Mist gespielt hat. So richtig fette Musik vertragt ihr eh nicht. So ne Frauen Single Sendung die fehlt noch, da kann er wirklich auch zu SWR1 gehen. Dann hätten die wenigstens mal wieder einen Moderator der zurück schlägt, mit Wattebällchen. Haste noch nicht mal nen Arsch in der Hose mit einem richtigen Namen hier zu posten. Aber egal, der Schäuble kriegt auch dich, der steht auf feige Weiber. Musst halt en bissel aufpassen, machs wie ich, lass die erst mal ein wenig in China suchen...







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM