ELMI bei MySpace.com

Re: Buchtip: - ELMI ... oder ... Von den besten lernen -

Geschrieben von Yogi am 20. April 2007 22:22:29:

Als Antwort auf: Buchtip: - ELMI ... oder ... Von den besten lernen - geschrieben von Pletzi am 20. April 2007 12:00:03:

>Hallo Elmi-Fans!!
>Hier ist ein Buchtip:
>Die Deutsche Hörfunk Akademie hat in Band 3 ihrer Reihe etwas tolles für "uns" herausgebracht!!
>Die Autorin Uschi Wienken hat mit ihrem Buch:
>"Radiomoderatoren und ihre Erfolgskonzepte - von den Besten lernen", eine schöne Auswahl der bedeutesten Moderatoren zusammengestellt!
>Natürlich ist hier Elmar - ELMI - Hörig auch dabei!
>Er gibt über mehrere Seiten Auskunft über seine Art zu moderieren, erzält von seinen Anfängen und gibt Tips für Nachwuchsmoderatoren (wie gesagt, von dem Besten lernen).
> [...]

Kleine Korrektur: Uschi Wienken ist die Herausgeberin und die Autoren sind die jeweiligen Moderatoren selbst.
ISBN 3-88927-338-6 DHA GmbH / Verlag Reinhard Fischer, München, 2004 - Preis 15.- Euro