ELMI bei MySpace.com

Re: Buchtip: - ELMI ... oder ... Von den besten lernen -

Geschrieben von Jeff am 21. April 2007 12:36:36:

Als Antwort auf: Re: Buchtip: - ELMI ... oder ... Von den besten lernen - geschrieben von Immer die gleiche Leier am 21. April 2007 10:53:45:

>Die von Dir erwähnten Autoren sind in diesem Buch nicht zu finden. Nach Deiner Logik dürfen Moderatoren keine Bücher schreiben, wenn sie gut sein wollen, aber dann widersprichst Du dir selbst, indem Du forderst, dass dann doch ein bestimmter ein (Radio-)Buch schreiben solle. confused
>Ich denke, dass ein guter Moderator auch noch genügend freie Zeit hat, um Bücher zu schreiben, während die "schlechten" immer noch am Moderieren sind, da ansonsten nicht genug Geld hereinkommt. zwinker

.....Und prügeln musst Du Herman Stümpert auch nicht mehr. er ist letztes jahr verstorben - immerhin hat er Elmi zu Rockland geholt