ELMI bei MySpace.com

Re: Jetzt amtlich: ELMI ist nicht mehr bei Radio Regenbogen

Geschrieben von Michael am 21. April 2007 15:56:25:

Als Antwort auf: Jetzt amtlich: ELMI ist nicht mehr bei Radio Regenbogen geschrieben von Elmi-Süchtiger am 04. April 2007 15:09:11:

Hallo,

>Er ist nicht mehr auf der Moderatoren-Seite enthalten!
>Also doch kein Aprilscherz :-(((

da der Sendebereich von rrb nicht zu meinem Wohnort gehört habe ich Elmi in letzter Zeit immer via Internet gehört, aber genau die letzte Sendung im März leider nicht sauer. Schon gewundert habe ich mich, daß zu den bisherigen Terminen jetzt immer andere Moderatoren da waren. Zuerst dachte ich an Urlaub, aber dank dieses Forum ist die Info endlich auch zu mir durchgedrungen. Also tschüss RadioRegenbogen und weg mit dem hübschen (ausgedruckten) (Erinnerungs-)Banner in den Papierkorb.