ELMI bei MySpace.com

Re: SWR 3 gaukelt nicht vorhandene Regionalität mit Jingle vor ?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 23. April 2007 23:06:57:

Als Antwort auf: Re: SWR 3 gaukelt nicht vorhandene Regionalität mit Jingle vor ? geschrieben von Pearl am 23. April 2007 20:19:20:

>SWR3 gaukelt einem ja auch vor,dass sie die beste Musik spielen,also weiss man ja zur genüge,was man vondenen halten kann.Just ignor them.........

Das wäre dann ein weiterer Grund, welcher aber äußerst subjektiv ist - für die einen ist es Mainstream-Hitparaden-Rotattions-Müll
und für die anderen die "beste" Musik.
Der eine mag saure Drops, aber keinen Fisch und der andere liebt Sardellen, dafür keine Gummibärchen... ;-)
Kann sich eine "Hörermasse" von angeblich 3 Millionen denn sooo irren??? Das kann nur jeder für sich entscheiden.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM